Guten Abend,
ich bin mit meinem Nerven jetzt komplett am Ende. Ich habe ein funktionierendes System gehabt und konnte mich immer über die App auf den Gira X1 zu greifen.
Wenn ich aber jetzt mit der App versuche eine Verbindung zur Gira X1 zu bekommen zeigt er mir in der App an " Keine Verbindung zum Gira Gerät. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung Ihres Gerätes".
Ich habe eine S1 zusätzlich im Betrieb..... Ich habe nach dem ich alles eingerichtet versucht einen Fernzugriff hinzubekommen. Seit dem geht nichts mehr.
Ich kann das Gerät anpingen. Ich habe es auch mehrmals Stromlos gemacht. Ich habe die Werkseinstellungen durch geführt..... usw.... Ich habe einen Speedport und vergeblich versucht die Ip-Adresse des X1 zu ändern ohne Erfolg...
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus
ich bin mit meinem Nerven jetzt komplett am Ende. Ich habe ein funktionierendes System gehabt und konnte mich immer über die App auf den Gira X1 zu greifen.
Wenn ich aber jetzt mit der App versuche eine Verbindung zur Gira X1 zu bekommen zeigt er mir in der App an " Keine Verbindung zum Gira Gerät. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung Ihres Gerätes".
Ich habe eine S1 zusätzlich im Betrieb..... Ich habe nach dem ich alles eingerichtet versucht einen Fernzugriff hinzubekommen. Seit dem geht nichts mehr.
Ich kann das Gerät anpingen. Ich habe es auch mehrmals Stromlos gemacht. Ich habe die Werkseinstellungen durch geführt..... usw.... Ich habe einen Speedport und vergeblich versucht die Ip-Adresse des X1 zu ändern ohne Erfolg...
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus
Kommentar