Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT2 Smart und LEDs im Fullscreen Standby

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GT2 Smart und LEDs im Fullscreen Standby

Hey.

Ist es irgendwie möglich, die LEDs in anderen Farben anzusteuern, obwohl der Taster im Fullscreen Standby ist? Ich lasse im Standby Temperatur und Uhrzeit im Wechsel anzeigen. Allerdings würde ich gerne mit den LEDs bestimmte Zustände im Haus signalisieren. Leider scheint es so, dass der GT2 Smart im Fullscreen Standby alle Tasten leuchten lässt und somit die LEDs nicht farbig dargestellt werden. Verlasse ich den Standby, funktioniert es. Hat das jemand schon mal hinbekommen, oder gehts einfach nicht? Wäre jedenfalls dann ein cooles Feature.

also bei der neuen Bedienzentrale geht das und bei dem Glastaster 2 smart (bei mir Revision 3.x) dachte ich geht es auch, aber momentan hab ich es auch nur so hinbekommen wie du, nur das meine Leds im Fullscreen Standy aus sind (schwarz).

Beim Glastaster kann man nur auswählen, Standby auf ganzen Bildschirm und Orientierungs LED bei der Bedienzentrale heisst es Standby auf ganzen Bildschirm und LEDs aktiv. Das wäre echt blöd wenn es wirklich anders gehandhabt wird.

Hier mal paar Screenshots.

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von andreasrentz; 07.05.2020, 12:29.

Kommentar

Danke fürs Gegenchecken! Die GBZ Zentrale habe ich auch, aber da hab ich es noch nicht probiert. Wäre schade wenn es beim GT2 nicht ginge . Ich werde mal beim Support anbimmeln.

Kommentar

So, habe beim Support angefragt. So wie es ausschaut, kann der GT2 Smart das nicht, und wird er auch in Zukunft nicht können.
        Dies sei aufgrund des Bedienkonzepts nicht angedacht. Schade eigentlich....

Kommentar

Lädt...
        X