Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffnen eines importierten Projektes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Öffnen eines importierten Projektes

Hallo,

ich habe mir ETS5 Light zugelegt. Der Elektriker unseres gekauften Hauses hat mir die ETS5-Projektdatei (aus ETS5-Prof.) zugeschickt. Diese Datei habe ich in mein ETS5 light importiert. Das hat funktioniert.

Wenn ich das Projekt versuche, in ETS5 Light zu öffnen, kommt die Meldung: "Dieses Projekt kann mit Ihrer Lizenz nicht geöffnet werden".

Frage:
    - Kann es sein, dass das importierte Projekt mehr als 20 KNX-Geräte hat (müßte der Elektriker die KNX-Geräte in seinem Projekt auf 20 reduzieren)?
    - Oder hat der Elektriker vergessen, das Projekt einzuchecken (Status des Projektes in meinem ETS5 Light: "in Bearbeitung"
    Zuletzt geändert von OlafGerkens; 19.05.2020, 14:37.

Ja, wenn diese Meldung kommt, dann sind es definitiv mehr als 20 Geräte.

Kommentar

Wirst wohl im Haus in Summe mehr als 20 Taster /Aktoren /Schnittstellen haben.

Entweder ist der Eli nett und macht Dir gesplittete Projekte oder exportiert es für die ETS Inside und du legst dir jene zu oder kaufst dir ne ETS Pro.

Wenn der Elektriker bis auf 20 Geräte die übrigen rauslöscht dann hast ja kein vollständiges Projekt und kannst dann auch nichts sinnvolles anfangen.

Was hast denn vor mit dem Projekt?
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
      X