Hallo liebes Forum,
ich war früher nur als leser hier unterwegs. Mein KNX-Haus ist jetzt so ziemlich fertig verkabelt.
Ich habe alle Glastaster gleich parametriert, aber in einem Zimmer bin ich am Verzweifeln.
Folgende Komponenten wurden verwendet:
MDT Glastaster Smart II BE-GT2TW.01 und BE-GT20W.01
MDT DALI-Gateway SCN-DALI64.03
Lunatone EVGs
24V LED Spots
Die Glastaster senden nichts auf die GAs wenn ich sie berühre. Sende ich über die ETS die Befehle auf die GAs kommen die an.
Ich habe schon 7 Räume nach gleichem Schema die GAs verbunden und überall geht es nur hier nicht.
Die einzige Besonderheit in diesem Raum ist, dass die GA OG-Kind1-Spots-links zwei EVGs steuert am DALI Gateway
OG Kind1 Spots rechts mit einem EVG geht aber auch nicht.
Screenshot (2).png
Jalousien funktionieren übrigens mit dem Glastaster
Danke im voraus
Spencer
ich war früher nur als leser hier unterwegs. Mein KNX-Haus ist jetzt so ziemlich fertig verkabelt.
Ich habe alle Glastaster gleich parametriert, aber in einem Zimmer bin ich am Verzweifeln.
Folgende Komponenten wurden verwendet:
MDT Glastaster Smart II BE-GT2TW.01 und BE-GT20W.01
MDT DALI-Gateway SCN-DALI64.03
Lunatone EVGs
24V LED Spots
Die Glastaster senden nichts auf die GAs wenn ich sie berühre. Sende ich über die ETS die Befehle auf die GAs kommen die an.
Ich habe schon 7 Räume nach gleichem Schema die GAs verbunden und überall geht es nur hier nicht.
Die einzige Besonderheit in diesem Raum ist, dass die GA OG-Kind1-Spots-links zwei EVGs steuert am DALI Gateway
OG Kind1 Spots rechts mit einem EVG geht aber auch nicht.
Screenshot (2).png
Jalousien funktionieren übrigens mit dem Glastaster
Danke im voraus
Spencer
Kommentar