Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Domovea TJA470
Einklappen
X
-
Aber sollte man die Domovea nicht als vollwertige Schnittstelle benutzen können?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich kann mit angeschlossener domovea gar keine physikalischen Adressen mehr vergeben. Sobald die domovea an Bus hängt, sind automatisch immer 2 Geräte im Programmiermodus.. Darum hat die Motivation etwas nach gelassen das Ding weiter zu testen.
-
Ja die Änderungen werden nicht übernommen, aber bei mir läuft das Programmieren der Adressen in einen Timeout.
Alles sehr seltsam.
-
Das macht meine auch aktuell... es funktioniert aber immerhin wenn man "beibehalten" drückt. Ist zwar nervig aber damit gehtßs immerhin. Habe auch noch keine Lösung gefunden. Die Änderungen werden nicht übernommen.Zitat von imr3er Beitrag anzeigenJetzt findet meine ETS die Schnittstelle, aber bei dem Versuch die Adressen zu schreiben Schimpft sie mit mir.
-
Jetzt findet meine ETS die Schnittstelle, aber bei dem Versuch die Adressen zu schreiben Schimpft sie mit mir.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Wäre Hager ehrlich, wäre die Verpackung aktuell grün mit einem leichten gelb Einschlag.
-
Oh Mist.
Das ist am Neubau etwas schwierig.
Ich versuche jetzt mal über einen Stick zu updaten.
Vielen Dank für die Hilfe
-
Oh du hast recht, der ist gar nicht rot, der ist weiß:
IMG_20200530_105019080.jpg
-
Domovea TJA470
Hallo und guten Morgen,
kann mir jemand helfen. Ich habe heute das erste mal meine Domovea ans Netz gehängt. Ich kann auf diese auch zugreifen und anpingen. Leider findet meine ETS5 die Domovea nicht und ich bin nun auch ziemlich Ratlos was ich falsch mache.
Der PC hängt direkt an der Domovea, leider über ein Patch-Kabel, aber wie gesagt anpingen geht ja.
Danke für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Robin ImhofStichworte: -