Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea - Fehlerhafte Dimmsequenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea - Fehlerhafte Dimmsequenz

Hallo zusammen,

ich benötige für folgende Dimm-Sequenz in der Domovea bitte eure Hilfe:

Die LED-Spots im Badezimmer sollen von 6.30 - 20.00 Uhr mit 100% leuchten und ab 20.00 Uhr auf x % gedimmt werden. (

Hierfür habe ich aktuell zwei zeitliche Auslöser in der Sequenz um 6.30 Uhr und 20.00 Uhr zugefügt. In der Sequenz wird aktuell zwischen zwei Spots Status unterschieden. Falls die Spots um 6.30 und 20.30 Uhr angeschaltet sind, sollen sie gedimmt werden und angeschaltet bleiben, falls die Spots zum Zeitpunkt ausgeschaltet sind, sollen sie nach dem Dimmen ausbleiben.

Die Dimmung soll außerdem nur im Home Status "Anwesend" erfolgen.

Bei Verlassen des Hauses wird der Home Status aus "Abwesend" gesetzt. Bei Betreten des Hauses wird der Home Status auf "Anwesend" gesetzt und die Dimm-Sequenz "Badezimmer" gestartet, um die korrekten Dimmwerte je nach Uhrzeit einzustellen (so die Theorie :-)).

Seit der Verknüpfung des Home Status funktioniert die Dimmsequenz jedoch nicht mehr wie gewünscht.

Habt ihr Ideen, wie die Sequenz fehlerfrei funktioniert?

Anbei ein paar Screenshots.

Vielen Dank vorab und viele Grüße
    Nico

Angehängte Dateien

funktioniert die Dimmsequenz jedoch nicht mehr wie gewünscht.
    das ist schon eine präzise Fehlerbeschreibung aber die Aufgabenstellung habe ich auch nicht verstanden.
    Gruß Florian

Kommentar

Fehler: Spots werden nicht gedimmt.
      Aufgabenstellung: Spots sollen um 20.30 Uhr gedimmt und um 6.30 Uhr auf 100% gesetzt werden

Kommentar

Lädt...
      X