Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Konvertierung von Datentypen - oder wie bekomme ich die Zeit in ein 4byte Objekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konvertierung von Datentypen - oder wie bekomme ich die Zeit in ein 4byte Objekt?

    Hallo, wollte mit meinem ABB ABL Logik-Modul eine kleine Steuerung bauen, bei der ich die Zeit mit einem Referenzwert abgleichen will. Tja, das Zeitformat ist 3byte, das ABL Modul kann aber nur 2byte oder 4byte als Datentypen. Und nun? Kann man die Zeit nicht irgendwo auch in 4byte ausgeben oder konvertieren?
Lädt...
X