Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Der GIRA GPA auf meinem rechner startet nicht. Es passiert nichts wenn ich auf die App klicke.
Automatische reparatur funktioniert nicht / kein unterschied.
Deinstallieren - Neustarten - Installieren - Neustarten bringt auch nichts?
Nein, auf einem anderen rechner bekomme ich einen fahler fur die app.
"The application has crashed - this shoud not have happend"
"Restart" und "Close application" sind nich klickbar
Vielleicht liegt es an der user.config in AppData. Die findest du unter:
C:\Users\[User]\AppData\Local\Gira_Giersiepen_GmbH_&_Co\Gira_Proj ect_Assistant...\[Version]\.
Einfach mal löschen und erneut versuchen.
HannesR Super vielen Dank, bei mir hat es geholfen !
Erst hatte ich den den GIRA Service in Verdacht und an der Config gespielt (Ports) aber anscheinend war hier irgendetwas durcheinander, nachdem ich über Windows Software die APP repariert hatte ...
Nun geht wieder Alles flüssig und ich kann meine GIRA 106 weiter in Betrieb nehmen ...
PS.
Also im Vergleich zu Doorbird ist das schon echt eine Zumutung was man hier einem End-User abverlangt !
TKS-IP + Steuergerät Video + Wohnungsstation oder G1 + Netzteil + Kameramodul + Ruftastenmodul + Aufputzdosen +
Vermutlich brauch ich nun auch noch ein TK Gateway um aufs Handy weiter zu routen ...
Alleine die Verdrahtung mit dem eigenen TK Bus verlangt einem Maschinenbauer einiges ab
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar