Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu hier

Hallo zusammen,

der Projekt Eigenheim ist seit ein paar Monaten bereits im Gange, die Entscheidung für KNX ist bereits gefallen.
    Ich habe mitbekommen, das es wohl Sammelaktionen gibt um die teure Lizenz in einer Größeren Gruppe zu bestellen.

Bin ich hier richtig gelandet?

Viele Grüße
    Johannes

Habe die Box auf der Startseite, rechts Seite gefunden...
    Mail-Adresse eintragen und fertig? Oder muss ich mich sonst noch irgendwo melden?

Kommentar

Zitat von jkl2e Beitrag anzeigen
      Mail-Adresse eintragen und fertig? Oder muss ich mich sonst noch irgendwo melden?
      Ja. Nein. Alles richtig gemacht.

Kommentar

Kann aber sein, dass du etwas Geduld haben musst. Die Aktionen hier im Forum laufen nicht "jeden Monat". Und teilweise passen sie auch nicht zu deiner Anforderung (ETS Vollversion), weil z. B. die Aktion nur für ein Update ist oder so...

Je nachdem, wie viel Zeit du noch hast...

Die KNX-Asssociation macht selbst allerdings auch (fast) jeden Monat ne Aktion. Im Mai gab es 30% Rabatt auf ETS-Vollversion. Im Juni gibt es derzeit eine Upgrade-Aktion.

Kommentar

Wo kann ich sonst einsehen, welche Aktionen gerade laufen und wann ggf die nächste Startet?
          Habe mich jetzt online auf myknx angemeldet und schonmal einen 10% Gutschein für meine erste bestellung erhalten.

Kommentar

die KNX-org macht jeden Monat irgendwelche Aktionen, ne günstigere ETS gibt es da wohl auch gerade im laufenden Monat aber mit abnehmender Rabattierung je später man zuschlägt.

Ankündigungen anderer Aktionsanbieter werden hier im Forum gelöscht (ggf inkl. der User die es einstellen, tust Dir also kein Gefallen falls Google dir noch was aufzeigen sollte).

Das Forum hier ist ja keine Rabatt- und Gutscheinbörse, da gibt es spezialisiertere Anbieter für.
            Und noch nen Tipp, nur wegen Rabatte hier anmelden und immer weiter bohren, hinterlässt kein gutes Stimmungsbild bei den anderen Foristen hier.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Habe soeben mit der von dir genannten knx.org aktion die ets 5 professional bestellt.
              Keine Sorge, ich melde mich demnächst sicherlich auch mit fachlichen fragen
              Aber soweit bin ich noch nicht.
              Zuletzt geändert von jkl2e; 23.07.2020, 15:21.

Kommentar

Lädt...
              X