Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten MultiTouch Pro + Merten 6730-0001 Heizungsaktor wird Hilfe benötigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merten MultiTouch Pro + Merten 6730-0001 Heizungsaktor wird Hilfe benötigt

Moin

Hat zufällig jemand die oben beschriebenen Komponenten in der Nutzung?
    Vielleicht könnte derjenige sich einfach mal per PN melden.

MfG

Ich drück die Frage mal nach oben.Sie ist noch Aktuell.

Kommentar

Das ist der Standard insta Heizung Aktor. Statt mystische Fragen zu stellen, ob das wer hat. Stell einfach die eigentliche Frage? Es scheint der Aktor ohne RTR zu sein, was egal wäre, da der Multi Touch Pro diesen hat. Ich habe mehrere Konstellation aus diesem Aktor von Gira und jung am Multi Touch Pro. Nur merten speziell jetzt nicht. Allgemein habe ich nur eine Kunde Anlage in der merten Aktoren sind, fällt mir so auf.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hi,
        ich habe diese Komponenten bei mir verbaut (bekommen)... wie kann ich helfen?
        vg
        Maximilian

Kommentar

Moin.

Sorry Bad das sich meine Frage nach der Nutzung für Dich als mystisch darstellt.
          Ich würde Hilfe beim richtigen einstellen diese Konstellation benötigen.

Ich muss leider die Arbeit ( heißt das KNX Systemadministators ) beenden.
          Leider auch bei " Null " anfangen da die Projektdatei nicht mehr da ist.

Und bevor ich die vorhanden Komponenten neu ausetze wollte ich mal ein paar Infos einholen bzgl was muss ich wie einstellen am Aktor und am Touch.
          Welche GA´s muss ich mit welchen KO´s verknüfen.

Mit der KO und GA Verknüpfung wurde mir schon geholfen.
          Wo ich noch Hilfe benötige ist das feintuning am Aktor und Touch bzgl. Reglung / Steuerung angeht.

MfG

Kommentar

Lädt...
          X