Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltzeitübertragung GBZ Smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schaltzeitübertragung GBZ Smart

Morjen,

nachdem ich jetzt das 2. Mal von meiner besseren Hälfte einen drüber bekommen habe warum die Teichpumpe zu früh ausgeht 😁, eine Frage.
    Ich habe bei meiner GBZ den Punkt "Schaltzeiten im Gerät - bleiben erhalten" angewählt:
    Unbenannt.JPG
    Nichtsdestotrotz wird bei einer Neuparametrierung, die Schaltzeit wieder auf die in der ETS gestellte Zeit gesetzt, also die manuell am Gerät gestellte Schaltzeit wird doch überschrieben.
    Und weiter, macht doch bei dieser Einstellung der Punkt "Einstellung der Zeitschaltuhr" gar keinen Sinn, oder verstehe ich da was falsch.

Gruss
    Guido
    Zuletzt geändert von PhilW; 24.06.2020, 19:15.
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Hat denn da mal keiner ne Idee, oder kann mich "zurechtweisen"

Ist mir gestern Abend schon wieder passiert, hjk mach ich da nen Denkfehler?

Gruss
    Guido
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Ich habe gearde keine GBZ hier und kann es daher nicht testen. Bin im Urlaub ...

Kommentar

Och sorry, was ich nicht wollte ist im Urlaub stören. Ich ruf beim Support an.
        Also bitte wieder entspannen

Kommentar

Fehler ist als Bug jetzt bekannt, ich bin der Zweite. Warten auf Firmware- oder Datenbankupdate.
          Seltsam das das jetzt erst auffällt, aber klar, entweder hat man selber ne ETS und lädt damit sowieso die Zeiten, oder man stellt nur an der GBZ.
          Also Profis, Achtung bei download beim Kunden

Gruss
          Guido

Kommentar

Lädt...
          X