Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die MDT kenn ich, danke.
Wir wollen aber als Schalterprogramm Gira E2 in matt nehmen und mdt hat leider nur glänzende Taster. Fällt zwar nicht sehr auf und passt auch gut zusammen, aber man sieht die Fettfinger.
Die Taster hätten halt perfekt dazu gepasst und wollte mir die Applikation schonmal anschauen. Bisschen Zeit haben wir noch vll warte ich dann einfach noch
Oder ist damit zu rechnen, dass der Termin nicht gehalten wird? Passiert ja öfter Mal dass etwas angekündigt wird und dann nie oder erst später kommt. Weiß nicht wie das bei Gira ist
Oder ist damit zu rechnen, dass der Termin nicht gehalten wird? Passiert ja öfter Mal dass etwas angekündigt wird und dann nie oder erst später kommt. Weiß nicht wie das bei Gira ist
Das ist halt in der Corona Zeit echt schwer zu sagen... Wenn ihr zeit habt.... einfach warten bis es nich mehr geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar