Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbestellung

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wann wieder eine Sammelbestellung für die ETS 5 läuft
    lg. Mario

Ich weiß nicht ob es überhaupt noch eine Sammelbestellung für die ETS 5 geben wird.

PS: Nicht schlecht als erster Beitrag...

Kommentar

You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...3%A4rz20/page4

Letzer Beitrag

Kommentar

Danke für die Hinweise,rentiert sich die ETS 5 noch oder kommt bald eine 6er Version raus?

Kommentar

Zitat von Mario123 Beitrag anzeigen
            Danke für die Hinweise,rentiert sich die ETS 5 noch oder kommt bald eine 6er Version raus?
            Ja
            Ja - wobei bald ein weiter Begriff ist, 1 Jahr würde ich jetzt noch schätzen, bis eine stabile Version auf dem Markt ist, und ob sie dann schon benötigt wird ????
            Gru
            Florian

Kommentar

Nochmals danke

Kommentar

Zitat von fabian82 Beitrag anzeigen
                PS: Nicht schlecht als erster Beitrag...

Mal Spaß beiseite. Ich mache mal den Contra-Part: Nein, rentiert sich nicht.

Wenn ...
                - Du eine funktionierende Installation ohne Änderungsbedarf hast
                - Du keine neuen Geräte bekommst und dort nur noch ETS5-Dateien vorhanden sind
                - Du sowieso keinen Plan hast und es nicht hinbekommen wirst
                - Du kein Geld opfern willst, denn die nachfolgende ETS6 wird nicht umsonst sein
                - Du unbedingt moderne grafische Programmierungsoberflächen benötigst die es erst in ETS6 geben soll
                - Wenn Deine ETS4 einwandfrei funktioniert, Du damit alles umsetzen kannst und es einfach nur hip findest was neues zu haben
                - Du wirtschaftliche Aspekte in den Vordergrund stellst

und jetzt draufhauen
                Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Ob der Plan aufgeht wird sich noch zeigen

Kommentar

... zumindest seit mittlerweile 6 Jahren ohne Einschränkung (Ok, nein. Einmal mußte ich meinen Anbieter des Batteriespeichers der PV-Anlage bitten eine knxprod noch für ETS4 zu erstellen weil er dies nur für 5 ausgeliefert hat). 1 Woche Wartezeit, dann erledigt.

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

ich denke man kann gerade die ETS 5 mit Rabatt bestellen heute noch für -30 oder -35 % #ab morgen reduziert usw.
                      Der Sommer ist die richtige Jahreszeit für ETS, besonders für diejenigen, die am schnellsten sind! Während des gesamten Monats Juli können Sie bis zu 35% Rabatt auf eine neue ETS5 Professional oder auf ein Upgrade für ETS5 Professional erhalten. Seien Sie schnell, denn im Laufe der Wochen wird die Reduzierung auf 30%, 25% und 20% sinken. Warten Sie nicht länger und lesen Sie die vollständigen Details auf MyKNX!
                      1. bis 10. Juli: -35%
                      2. bis 17. Juli: -30%
                      3. bis 24. Juli: -25%
                      4. bis 31. Juli -20%
                      na aber jetzt hurtig
                      Zuletzt geändert von oezi; 10.07.2020, 19:17.

Kommentar

Das soll wohl suggerieren ... hey, dass ist der Einstiegspreis für Frühbucher. Nur das die Version schon ausstirbt. Die Logik verstehe wer will.

Kommentar

Zitat von mistaburns Beitrag anzeigen
                          ...Die Logik verstehe wer will.
                          Die kaufen dann alle früher oder später das Update auf die ETS6... Rein Marketingtechnisch kein schlechter Schachzug.

Kommentar

Zitat von Mario123 Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wann wieder eine Sammelbestellung für die ETS 5 läuft
                            Ich wollte auch noch bei der ETS 5 zuschlagen. Hab mich letzten Endes allerdings gegen die pro und für die Inside entschieden. Für uns ist die scheinbar erstmal ausreichend. Für die Inbetriebnahme unseres Häuschens allemal. Soweit scheinen auch alle von mir geplanten Komponenten für die Inside verfügbar zu sein. Sollte ich doch die pro benötigen, werde ich dann wahrscheinlich auf die ETS 6 warten. Bis dahin hab ich noch mit der Außenanlagen genug Beschäftigung 😉
                            Vielleicht ist das auch für dich eine Option.

Kommentar

1. bis 10. Juli: -35%
                              2. bis 17. Juli: -30%
                              3. bis 24. Juli: -25%
                              4. bis 31. Juli -20%
                              Bei mir werden im Warenkorb aktuell immer noch 35% anzeigt, fürs Upgrade von Lite auf Pro.
                              Da bin ich grad echt noch am überlegen...

Kommentar

Lädt...
                              X