Hallo, ich suche einen Taster / Raumcontroller der mir die Innentemperatur (gemessen am Schalter), Außentemperatur (von Wetterstation) und die aktuelle Uhrzeit anzeigt. Idealerweise lassen sich dort auch noch Funktionen schalten. Ich habe Schalter in der Jung CD Serie und mir den Jung Raumcontroller angesehen, aber der kann wohl nur eine Temperatur anzeigen. Der MDT Glastaster 2 würde wohl alles können, passt aber nicht in die Rahmen der CD Reihe. Fällt Euch ein Gerät ein, welches in die vorhandenen Rahmen passt? Falls nicht, fällt Euch ggf. noch eine Alternative zum MDT Glastaster ein? Kann der das überhaupt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Taster / Raumcontroller für Anzeige Außen- / Innentemperatur und Uhrzeit
Einklappen
X
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenDer Glastaster kann das, was Du möchtest. Habe ich hier so im Einsatz.
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenMDT Taster 55 Smart?
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
Er sucht aber etwas für das Schalterprogramm
Kommentar
-
Zitat von Gf2k2 Beitrag anzeigenIch habe Schalter in der Jung CD Serie und mir den Jung Raumcontroller angesehen, aber der kann wohl nur eine Temperatur anzeigenZuletzt geändert von Fisch; 13.07.2020, 09:28.
Kommentar
-
Zitat von mherrmann Beitrag anzeigenDer Jung Raumcontroller F40 kann dasZuletzt geändert von Fisch; 17.07.2020, 19:56.
- Likes 1
Kommentar
-
Der Umbau ist nun endlich so weit dass es an die Raumkontroller geht. Leider sind die beiden Glastaster, die ich bestellt habe so wackelig, dass ich mir noch andere Taster anschauen möchte. Hat jemand eine Idee wo man den Jung F50 in live sehen könnte. Finde dazu noch nicht mal ein Youtube Video, außer dem von Jung.
Kommentar
Kommentar