Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X1 Zeitschaltuhren mit gleichem Zeitpunkt gehen nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Puppenstubenelektriker Beitrag anzeigen
    Und warum sollte es ein Bug sein? Vielleicht haben sich die Programmierer gedacht hey, 3 Zeitschaltuhren nutzt eh keiner gleichzeitig.
    Und auch sonst ist in deiner kleinen Welt alles in Ordnung?

Kommentar

Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen
      Ich hab das auch mal getestet und kann das bestätigen:
      Bei Schaltuhren, die man im GPA anlegt und die die gleiche Schaltzeit haben, funktioniert nur die zuletztangelegte Schaltuhr.
      Vielen Dank. Ich weiß nicht ob GIRA Entwickler hier unterwegs sind, aber das gehört auf die Todd-Liste. Oder, falls es tatsächlich "by design" ist, zumindest in die Dokumentation. "Known limitations" heissen solche Kapitel in meiner Industrie ;-)

Kommentar

Bei der gira Hotline anrufen und melden. Die lesen hier nicht alles
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Habt ihr mal getestet, wie sich das bei den Funktionsuhren verhält?
          Gruß Florian

Kommentar

Bei den Funktionsuhren passt das. Da hab ich viele, die zur gleichen Zeit schalten. Auch bei Kunden ist da nichts aufgetreten...

Kommentar

Bei welchem Softwarestand tritt das Problem auf? Gibt es das Problem nur in Verbindung mit der Astro Funktion?
              Mir ist dieser Fehler noch nie aufgefallen. Ich habe viele X1 mit einigen Zeitschaltuhren bei denen bestimmt auch einige zur gleichen Zeit schalten.

Kommentar

Lädt...
              X