Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bticino MyHomeUp Bus System

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bticino MyHomeUp Bus System

Hi,
    Ich stehe aktuell bei der installation dieses Systems in unserem neuen Haus vor dem Problem, dass ich ab einer gewissen Anzahl Aktoren/Komponenten am BUS keine weiteren Komponenten mehr zum System hinzufügen kann und ich weiss nicht warum.
    Auch einen Elektriker aufzutreiben, der sich mit dem System auskennt, ist nahezu unmöglich und Legrand selbst.... :-(
    Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Tipps bekommen könnte.

Es sind derzeit in Summe 49 Aktoren in Verwendung über einen Webserver (F454) mit dem Netzteil (E46ADCN)
    Lichtsteuerung, Thermostate (Einzelraumregelung), Rolläden...funktioniert bisher alles problemlos.
    Sehr gerne beantworte ich weitere techn. Fragen zu meiner Anlage.

Vielen Dank,
    bG, Rainer

Wo sind jetzt die Fragen...?! Oder ist die Frage, wieviele Komponenten kann das System verarbeiten...?!

Kommentar

Die Frage ist, ob es bei der Anzahl an Komponenten ein Limit gibt, ja.....
      Und wenn das nicht so ist, wo das Problem, dass keine weiteren Komponenten im System angemeldet werden können, liegen kann.

Kommentar

Soweit ich weiß können 175 Aktorkanäle angelernt werden bei Myhome Up. Darüber hinaus > 175 braucht es das Professionel. Wieviel hat dein System

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
          Wieviel hat dein System
          nach dem 50ten is Schluss, da erscheint die ID nicht mehr im System, ich kann machen was ich will... :-(
          Ich brauch einen Elektriker, der sich da auskennt, aber es kann mir anscheinend niemand einen nennen. Legrand selber hat es bisher auch nicht geschafft und die Kontaktdaten auf der HP sind fast 10 Jahre alt.

Welches "Professionel" ?
          Da gibts nix anderes als den MyHomeUp Server....

Kommentar

Hat sich zum Glück erledigt.
            Jede weitere Komponente, die man zum System dazuhängt muss über eine komplette Neuinitialisierung des Systems laufen. einfach so dazu hängen geht ab einer gewissen Anzahl anscheinend nicht mehr.

Ansich ein tolles System, aber der Support seitens Legrand ist grottig und die Software hat wohl ein Chinese mit Google vom iIalienischen ins Deutsche übersetzt.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
              X