Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ets5 IP Interface einrichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ets5 IP Interface einrichten

Guten Tag,

kann mir jemand weiterhelfen, ich habe ein IP Interface von Knxpresso (Tapko), und möchte nun über diesem mein Knx Testbrett programmieren.
    Jedoch scheitere ich schon daran, das Interface in Ets5 als Schnittstelle hinzuzufügen.

​​​​​​Müsste ich das Interface etwa erstmal mit einem USB Interface programmieren?

LG

image_100782.png

Das Interface sollte automatisch unter "Gefundene Schnittstellen" erscheinen. Wenn das nicht der Fall ist, ist die Schnittstelle nicht richtig angeschlossen oder du hast ein Netzwerkproblem.

Kommentar

Naja, wenn ich gerade mal das Handbuch Seite 11 und Seite 22 überfliege, scheint das wirklich ein Modell zu sein, welches die erste Programmierung nicht über sich selbst erledigt.

Ansonsten mal noch im Webfrontend was versuchen umzustellen. Das ist im Handbuch zwischen den genannten Seiten beschrieben.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Hallo,

also angeschlossen wurde das a Interface richtig, im Bus angeschlossen, sowie den Lan Kabel. Da kann man wohl nicht allzuviel falsch machen.

Jedoch erscheint es nicht unter Gefundene Schnittstellen.

Kommentar

Man kann da schon einiges falsch anschließen bzw. Falsch konfigurieren auf der LAN Seite.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Kommst du denn auf das Webinterface der Schnittstelle?

Kommentar

Lädt...
            X