Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hab ein kleines Problem,ich kann zwar Symbole oder zb. die Beschriftung auf den Gira laden, jedoch vom Gira aus nicht den Aktor schalten.
Kann mir bitte jemand weiter helfen.Danke
Damit hast du den 2. Teil meiner Frage erst nicht und dann mit dem Bild beantwortet.
Dir fehlt die Router Applikation für deinen Router und damit die Filter Tabelle.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wenn ich die andere Applikation verwende bekomme ich eine Fehlermeldung " inkompatible BCU Version"
Noch eine Frage, den Gira muss man ja auch eine physikalische Adresse geben, 1.0.1, wenn ich die Versuche zu laden bekomme ich die selbe Fehlermeldung
Kurzes Drücken: Programmier LED leuchtet dauerhaft rot -> IP Router ist im Programmiermodus
Langes Drücken: Programmier LED blinkt rot -> E-Mail Client ist im Programmiermodus
Sorry steh jetzt auf dem Schlauch,hab den Router nochmals heruntergeladen, neu die physikalische Adresse vergeben und nur kurz den
Programmierknopf gedrückt. Vorher hat die rote LED immer geblinkt, jetzt ist sie Dunkel.
Uber den G! kann ich aber immer noch keinen Aktor schalten
In der ETS?
hast du (in dieser Reihenfolge)
- G1 eingefügt
- Kommunikationsobjekte im G1 mit den entsprechenden GA verbunden
- Router Applikation in ETS eingefügt (erscheint dann mit Adresse 1.0.0)
- kurz auf dem Programmierknopg am Router gedrückt - LED leuchtet DAUERHAFT rot
- Physikalische Adresse UND Applikationsprogramm in den IP Router geladen?
Ein Router MUSS immer eine Adresse im Format x.y.0 haben.
Du hast also noch keinen Router im Projekt.
Das, was bei dir die 1.1.1 hat, ist die Zusatzapplikation im Router.
In deinem obigen Screenshot im Katalog wäre es die erste Zeile, die du hinzufügen musst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar