Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Präsenzmelder - Ausgang 1 KO fehlt bei Lichtkanal 1 ohne Tag/Nacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB MDT Glas Präsenzmelder - Ausgang 1 KO fehlt bei Lichtkanal 1 ohne Tag/Nacht

Hallo zusammen,

Ich komme mir gerade ziemlich dumm vor. Kann es sein dass beim neuen SCN-G360D3.03 von MDT für den Lichtkanal das "Ausgang 1" KO fehlt sobald man das Tag/Nacht Objekt deaktiviert? Allerdings gilt das nur für Objekttyp "Schalten".

Ich habe es eben an einem komplett neuen PM in der ETS 5 getestet und es scheint wirklich so zu sein.

hjk Stehe ich gerade auf der Leitung oder ist das wirklich ein Fehler in der Applikation?

Bildschirmfoto 2020-08-27 um 20.15.01.png Bildschirmfoto 2020-08-27 um 20.14.37.png

Viele Grüße,

Denis

100 Punkte, da scheint in der Tat ein Fehler zu sein.
    Du kannst einfach Tag/Nacht aktivieren und das KO für die Tag/Nacht Umschaltung nicht verbinden. Dann steht der Melder immer auf Tag.
    Wir werden das morgen nochmal prüfen.

Kommentar

Alles klar. Also war ich doch nicht blind. Ich lasse es derweil mal aktiv.

Vielen Dank für die schnelle Bestätigung.

Kommentar

Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr bitte den gleichen Fehler auch bei den BWM55 fixen?

Danke

Kommentar

Hallo hat sich da mittlerweile mal was getan ?
          Fehler besteht immer noch

Kommentar

In Post #2 steht eine Lösung.

Kommentar

Oder Datenbank updaten, dann geht es auch.

Kommentar

Bin heute auch da drüber gestolpert am Präsenzmelder SCN-P360D3.03. Hab ne Weile rumgespielt und nun doch mal ins Forum geschaut. Hat sich wie so oft gelohnt. :-)
                Gruß Daniel

Kommentar

Ok danke… mein Fehler hatte neue Produktdatenbank übersehen….

Kommentar

Lädt...
                  X