Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Mini Komfort mit Temperaturfühler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Mini Komfort mit Temperaturfühler

Hallo zusammen,
    ich wollte neue Gira Mini Komfort PM bestellen und bin da jetzt über die neue HW mit Temperaturfühler gestolpert. Ist ja sehr erfreulich, dass es das jetzt gibt.

Leider finde ich recht wenig zu dieser Umstellung und mich irritiert, dass noch beide HW Stände erhältlich sind.
    Auch die SuFu hat hier nicht viel gebracht (ich hätte gedacht, dass so eine schon lange diskutierte Wunschanforderung an den Gira PM zu mehr aktuellen Infos führt).

Kann mir Jemand sagen ob es noch weitere HW Unterschiede gibt? Kann man gefahrlos zu der neuen Revision greifen oder gibt es Gründe ggf. noch die alte zu nehmen (Temperaturfühler wäre bei mir nur nice to have).

Ich freue ich auch über einen Hinweis wo ich gezielt dazu nachlesen kann. Die SuFu führt bei mir nur zu alten Diskussion, dass der Gira halt keinen Temp.-Fühler hat.

Viele Grüße
    Stephan

Ich stehe auch vor dem Kauf und würde direkt auf die v02 gehen (kostet ja gleich)

Beim Vergleich der KNX Datenbankapplikation ist mir bis auf die Temperatur kein Unterschied aufgefallen.

Kommentar

Zitat von MaxPower77 Beitrag anzeigen
      Leider finde ich recht wenig zu dieser Umstellung und mich irritiert, dass noch beide HW Stände erhältlich sind.
      Da kann es sich aber nur noch um Restbestände handeln. Der V01 wird nicht mehr hergestellt.

Kommentar

Lädt...
      X