Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 Taster mit Wert Rückmeldung in gleicher Kachel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira X1 Taster mit Wert Rückmeldung in gleicher Kachel

Guten Abend,

ich bin gerade dabei einige Zusatzinformation in die Visu zu integrieren, ich möchte z.B. den Gesamtverbrauch vom KNX Netzteil und den Leuchten (schon über Logik zusammengerechneten) anzeigen lassen und mit einem weiteren Taster in der Visu die Zähler zurücksetzen, ich möchte dann in dem selben Feld von dem Taster einen Datum/Uhrzeit Wert anzeigen um zu wissen wann der letzte Reset war.

Die Logik dazu habe ich schon welche mir ein Uhrzeit/Datum Wert ausgibt sobald ich den Taster triggere, ich möchte halt nur den Wert direkt in der Kachel des Tasters sehen und nicht wieder eine extra Kachel anlegen müssen, ist das irgendwie möglich?

Nein.
    Gruß Florian

Kommentar

Oh man wie Blöd, ich wusste das der X1 etwas eingeschränkter ist, finde aber so eine Funktion könnte ruhig mal drin sein 😩

Kommentar

Man kann zwar inzwischen Logikbausteine selber erstellen, aber die Anzeigekacheln leider nicht abändern.
        Gruß Florian

Kommentar

Hoffentlich wird so eine Funktion in Zukunft noch nachgereicht, gerade auf der Visualisierungsseite ist der X1 sobald es nicht nur Standart Funktionen sind schon sehr eingeschränkt.

Kommentar

Aber gerade das macht ihn auch wieder interessant, weil er einfach zu verstehen und zu programmieren ist.

Kommentar

Das Stimmt natürlich auch wieder.

Kommentar

Lädt...
              X