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Bin noch nicht weitergekommen...
Warte immernoch auf eine antwort von Voltus...
Die erste E-mail kam erst nach 10 tagen! Inhalt war das ich mich auf GIRA wenden soll.
GIRA sagt, wenn das QR-code nicht funktioniert das ich das mit Voltus klären soll und den X1 zurückschicken sollte.
GIRA sagt, wenn das QR-code nicht funktioniert das ich das mit Voltus klären soll und den X1 zurückschicken sollte.
So war es bei meinem Kunden auch. GIRA hat sich überhaupt nicht zuständig gefühlt und hat jeglichen Support verweigert. Das Gerät wurde dann über Voltus getauscht, was das alles natürlich unnötig verzogert hat (wofür Voltus ja nix kann).
Vergleich MDT: Wo haben Sie es gekauft? Bei Voltus? Okay, schicken Sie es uns, wir schicken Ihnen ein neues.
Na ja, das einzige problem ist die kommunikation mit Voltus. Auf eine E-mail muss man viel zu lange warten.
GIRA hat zurückgeschrieben in weniger als 30 minuten.
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