Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
fame wie zufrieden bist du mit dem US360? Wo kommt der Präsenzmelder bei dir zum Einsatz?
Ich plane diesen in unserem Badezimmer einzusetzen, da ich dort zum einen Dachschrägen mit sichtbaren Kehlbalken habe und zum anderen eine Person in der Dusche erkennen möchte. Leider findet man kaum bis gar keine Erfahrungsberichte zu dem Melder.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen.
Seruvs, Sorry, war am Wochenende mal eine Runde offline.
Ich habe ihn in zwei Badezimmern im Einsatz:
1) Im Hauptbadezimmer, hier gibt es keine Duschkabine sondern man kann ohne Tür in die Dusche. Allerdings geht es dort ums Eck. Bisher funktioniert der Melder dort absolut einwandfrei.
2) Unter Dach habe ich den Melder direkt über der Tür an der Wand angebracht da es unter Dach mit Schräge ist, nicht an der Decke. Funktioniert sehr gut (das Licht ist an sobald man die Tür einen Millimeter aufmacht, ist allerdings auch nur ein sehr kleines Bad. Dort gibt es eine Duschkabine und bisher habe ich keine Beschwerden gehört dass es Probleme gibt (das Bad nutzen eigentlich nur Gäste).
Wo es Probleme geben soll ist bei dünnen Trockenbauwänden. Der Melder soll da teilweise durchschauen können. Wir haben ein massives Holzhaus wo jede Innenwand aus 10cm Holz + 2x Rigips besteht, da kommt er nicht durch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar