Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu Enertex Meta Premium?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alternative zu Enertex Meta Premium?

Hallo, wollte mal fragen ob jemand eine ebenbürtige Alternative zum recht teuren Enertex Meta Premium kennt?

Folgende Vorraussetzungen müssen gegeben sein:

- mind 3 Ebenen mit je mind 4 (Ebene 1 Versch. Lichter an/aus/dimmen, Ebene 2 Jalousien 2 verschiedene hoch/runter und 1 x alle hoch/runter, Ebene 3 Szenen/Temperatur/Sound ein/aus)
    - Tasten in den ebenen elektronisch beschriftet (eben wegen den Ebenen)

Danke im Voraus, evtl. ist aber auch der Enertex einfach der perfekte Taster hierfür, wäre auch ok.

Visu und Tablet? 🙄

Kommentar

MDT Glastaster II Smart
      Ob das designtechnisch ebenbürtig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von DerRenovator Beitrag anzeigen
        Visu und Tablet? 🙄
        An einer Stelle als Alternativ mit iPad geplant (wird aber teurer also eigentlich falsche Vorraussetzungen) und an der anderen Stelle nicht geplant.

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
          MDT Glastaster II Smart
          Nein ist er nicht, habe ich ja oft anderswo eingeplant, er passt mir nicht in das Konzept, weil keine 4 x 2er Tasten.

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
            MDT Glastaster II Smart
            Design kann man streiten, aber Funktionen schon alleine ist der Meta wesentlich umfangreicher. Ob das jetzt besser ist, ist mal dahin gestellt. Beim Smart2 habe ich maximal 12 Funktionen, beim Enertex 4x8 Funktionen. RTR ist drin, Feuchtigkeitssensor ist drin. Helligketisensor für RGB ist drin.

Das Farbdisplay vom Smart2 ermöglicht natürlich andere, schöne Spielereien und Anzeigen.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Eventuell Zennio Z35.

Kommentar

Lädt...
              X