Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie man das Öffnen einer Tür mit RFID-Karten durch KNX organisiert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DimaKNX
    antwortet
    Zitat von Lennox Beitrag anzeigen

Der TE schreibt verwirrend...?! Was willst du uns sagen, was ist vorhanden, was ist das Ziel...?
    Ich verwende gerne ekey (Fingerprint) für solche Anwendungen, oder auch TCS.
    Ich bin seit über 7 Jahren ein KNX-Spezialist. Aber ich mache Projekte für das Management von Beleuchtung, Heizung, Lüftung, Wasserversorgung. Aber im Moment habe ich ein Projekt aufgenommen, in dem ich noch die Verwaltung von Türen mit einem Klumpen RFID-Karten organisieren und mit dem KNX-System verbinden muss. Es wird empfohlen, keine Systeme von Drittanbietern zu verwenden, sondern nur den knx-Bus zu steuern.
    Es gibt einen Pool, in den RFID-Armbänder eintreten. Die Zeit von und bis zu welcher Zeit eine Person bestimmte Türen für sie öffnen kann, ist programmiert. An jeder Tür müssen KNX RFID-Empfänger installiert werden, um Informationen aus dem Armband lesen zu können. Haben Sie ein Datenarchiv von welchem ​​Chip und zu welcher Zeit die Tür geöffnet. Türsteuerung mit eines Armaturenbretts, je nach Chip, geänderten Lichtszenen usw.

Einen Kommentar schreiben:

• vento66
    antwortet
    Er möchte aber scheinbar einen Nativen KNX RFID Leser mit Verwaltung der Zugangskontrolle im HS.. Irgenwann hatte ich mal einen LBS gebaut, der mit einem Arduino komuniziert hatte, und das alles konnte. Da ich aber für den HS nichts mehr mache, ist das alles in der Versenkung verschwunden.

• Lennox
    antwortet
    Zitat von DimaKNX Beitrag anzeigen
    Grüß euch, wie man das Öffnen einer Tür mit KNX und RFID-Karten organisiert, vorzugsweise mit der Möglichkeit, Informationen zu speichern, mit welcher Karteles und zu welcher Zeit. Welche knx-Katzenleser soll verwendet werden? Welcher Aktor? Tür für 24V an einem elektrischen Relais. Wo werden die Informationen zur Türöffnungszeit gespeichert? Auf dem Gira-HS? Bitte, ich brauche irgendwelche Informationen.
    Der TE schreibt verwirrend...?! Was willst du uns sagen, was ist vorhanden, was ist das Ziel...?
    Ich verwende gerne ekey (Fingerprint) für solche Anwendungen, oder auch TCS.

• Wie man das Öffnen einer Tür mit RFID-Karten durch KNX organisiert?

Grüß euch, wie man das Öffnen einer Tür mit KNX und RFID-Karten organisiert, vorzugsweise mit der Möglichkeit, Informationen zu speichern, mit welcher Karteles und zu welcher Zeit. Welche knx-Katzenleser soll verwendet werden? Welcher Aktor? Tür für 24V an einem elektrischen Relais. Wo werden die Informationen zur Türöffnungszeit gespeichert? Auf dem Gira-HS? Bitte, ich brauche irgendwelche Informationen.
Lädt...
X