Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 Firmware 2.5.373 - Probleme beim Aufspielen Applikationsprogramm ETS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira X1 Firmware 2.5.373 - Probleme beim Aufspielen Applikationsprogramm ETS

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen X1 auf meinen Testbrett verbaut. Die Inbetriebnahme und das Aufspielen der physikalischen Adresse hat funktioniert. Das Aufspielen der Applikation hat ebenfalls mehrfach funktioniert. Dann habe ich im GPA von der Firmware 2.5.353 auf 2.5.373 geupdatet. Seither kann ich das Applikationsprogramm nicht mehr aufspielen. Es kommt immer der Hinweis in der ETS, das der X1 nicht in angemessener Zeit reagiert.

Drehe ich die Firmware zurück funktioniert das Aufspielen wieder. Allerdings meckert dann GPA, dass es eine neue Firmware will.

Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß
    Sascha

Hallo,

hatte gerade das Problem dass die Inbetriebnahme über das GPA nicht funktioniert hat, obwohl ich die Firmware schon länger benütze.
    X1 ging immer Offline und dürfte nicht rechtzeitig wieder online geworden sein.
    Nachdem ich den X1 über das GPA neu gestartet habe war das Problem weg und ich konnte wieder die Inbetriebnahme ohne Fehler abschließen.

Kommentar

Lädt...
    X