Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Applikation Dimmaktor MDT bringt ETS zum Absturz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Applikation Dimmaktor MDT bringt ETS zum Absturz

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die ersten Aktoren in Betrieb zunehmen. Da mir die Applikation des Dimmaktors von MDT (AKD- -0401.02) am Anfang Probleme gemacht hat,
    habe ich mir erst mal auf die anderen Aktoren konzentriert. Nun muss ich hier aber weiter kommen. Das Problem ist, dass wenn ich Applikation des Aktors in mein Projekt ziehe und versuche hier die Parameter zu verändern, hängt sich nach kurzer Zeit immer wieder die ETS auf und es kann nichts mehr gemacht werden. Dieses Problem habe ich bei den anderen Applikationen bisher noch nie gehabt und tritt auch nur auf wenn ich in der Applikations des Dimmaktor starte. Hat von euch jemand das selbe Problem mit diesem Aktor? Vielen Dank im vorraus.

Viele Grüße
    Benny

ETS ist auf aktuellem Stand?

Kommentar

Zitat von BennyM Beitrag anzeigen
      Hat von euch jemand das selbe Problem mit diesem Aktor?
      Ja, habe ich auch schon beobachtet. Schließen kann man das ETS-Fenster über die Taskleiste noch, und die ETS beendet sich dann sauber, aber bedienen kann man nichts mehr. ETS ist aktuell.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
        ETS ist auf aktuellem Stand?
        Die ETS sollte auf dem aktuellen Stand sein. Hab die ETS erst im August heruntergelanden. Werde dies aber heute Abend nochmal checken. Es verhält sich exakt so wie Skibbi es ebenfalls beschreibt. Viele Grüße

Kommentar

Dann ist es innvoll, bei der KNX ein Ticket aufzumachen oder unseren Support zu kontaktieren.

Kommentar

Aber die ets 5 ist total fertig. Darum gibt es ja bald die 6er! Alles Lüge!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
            X