Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Programmieren via produktspezifischem Dialog (

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zum Programmieren via produktspezifischem Dialog (

ETS5, Busch-Wächter MasterLine 220: Ich möchte den Lux-Wert der als Einschaltschwelle genutzt wird verringern. Der Parameter-Dialog für das Gerät ist ein produktspezifischer Dialog, d.h. die ETS öffnet eine separate Software (PowerTool). Dort kann ich den Lux-Wert anpassen und auf "Speichern" klicken.

Frage: Downloads ich das Applikationsprogramm "wie immer" mit der ETS auf das Gerät? Irgendwie habe ich nämlich den Eindruck, da passiert / ändert sich nichts.

Interessante Beobachtung: Wenn ich den Wert im Plugin auf "ETS" stelle, hätte ich vermutet, dass ein neues Kommunikationsobjekt auftaucht, mit dem der Wert z.Bsp. aus einer Visu gesetzt werden kann. Auch das ist aber nicht der Fall. Kann ich irgendwie überprüfen, ob der neue Wert im Gerät angekommen ist? Gerät auslesen funktioniert zwar, ich bekomme aber dann nur die Gruppenadressen raus.

Zitat von RalfR Beitrag anzeigen
    Downloads ich das Applikationsprogramm "wie immer" mit der ETS auf das Gerät?
    Ja.

Zitat von RalfR Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Wert im Plugin auf "ETS" stelle, hätte ich vermutet, dass ein neues Kommunikationsobjekt auftaucht, mit dem der Wert z.Bsp. aus einer Visu gesetzt werden kann.
    Da steht "ETS", nicht "Kommunikationsobjekt"

In den "Erweiterten Parametern Helligkeit" gibt es die Option für ein Kommunikationsobjekt.
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
    X