Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fensterkontakt Logik-Zustand wird nicht gesendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Volker,

    ja bei mir sendet der Binäreingang die Telegramme an die Logik in meiner LED Anzeige. Dort ist die Logik Zelle die eine Auswertung vornimmt und dann die LED entsprechend ansteuert. Der Binär Eingang ist also ein reiner Sender. Die Logik in der LED Anzeige holt sich beim Neustart immer die aktuellen Werte.
    Viele Grüße Michael

    Kommentar


      #17
      Kurzes Update von meiner Seite. Habe gerade festgestellt, dass wohl im OG und an der Garagentür ein Raum keine Verbindung/Änderung sendet. Vermutlich defekt ...

      Kommentar

      Lädt...
      X