Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelles und effizientes Arbeiten mit der ETS – Tipps?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, nur wie / wo ändere ich das in der ETS ?

Wenn ich das komplette Projekt (geschlossen) exportieren will geht das. Nur im offenen Projekt direkt aus den GA‘s komme ich nicht soweit einen Pfad zu wählen.

Kommentar

Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
      Nur im offenen Projekt direkt aus den GA‘s komme ich nicht soweit einen Pfad zu wählen.
      Hoffentlich reden/schreiben wir da nicht aneinander vorbei. Es geht doch um das Exportieren der GAs, siehe Bild

Wenn das Projekt irgendwie und irgendwo hin exportiert werden kann, ist es auch lesbar => Fehlerquellen ausgeschlossen.
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Genau das meine ich auch und da bekomme ich die Fehlermeldung !

(Ich glaube ich sehe jetzt wo ich den Pfad ändern kann. Muss ich morgen gleich mal testen)

Kommentar

Nach der Änderung des Pfades hat es ohne Probleme funktioniert.

Manchmal sieht man die Lösung einfach nicht.

danke

Kommentar

Zitat von TobiW Beitrag anzeigen
            Meine Frage ist also: Welche Tipps und Tricks gibt es, um in der ETS (oder eben einem anderen Werkzeug) schnell und sauber zu arbeiten?
            Tatsächlich eine auch für mich interessante Frage. Viele Dinge in der Bedienung der ETS sind dann doch nicht gleich offensichtlich. So habe ich erst später entdeckt, das man ja mehrere Fenster öffnen kann, zwischen denen man dann schnell über die Tabs umschaltet.

Auf der Suche nach weiteren Tipps bin ich dann auf diese schöne Anleitung von Volker zum Arbeiten und Filtern im Gruppenmonitor gestoßen.

Ich würde mich freuen, wenn in diesem Thread noch einige Tricks der Profis gesammelt werden könnten.
            Zuletzt geändert von willisurf; 31.01.2021, 22:47.
            Gruß Bernhard

Kommentar

Vielleicht lohnt es sich mal wieder, diesen alten Thread zu beleben.
              Damit auch wieder etwas neues kommt, hier einige Tipps zum Handling mit Tabs (alles aber noch ETS 5).
              Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
              X