Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPad und ETS-Inside: wie Gebäudeteile/Geräte löschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPad und ETS-Inside: wie Gebäudeteile/Geräte löschen?

    Ich bin gerade am Verzweifeln: Ich habe mich mit einem iPad erfolgreich auf den ETS-Inside-Server verbunden und habe Geäudeteile angelegt. Wie kann ich Gebäudeteile/Geräte nun löschen? Wenn ich die Elemente anwähle und auf "bearbeiten" drücke, ist die eingeblendete Option "Löschen" ausgegraut. Durch einen Zufall habe ich es vorhin kurz geschafft, so zu klicken, dass ein Pfeil rechts oben im Gebäudeteil angezeigt wird. Dann konnte ich umbenennen.

    Was muss ich tun?

    Gruß,
    B.

    #2
    Es kann so einfach sein: zuerst "bearbeiten" drücken, dann das Gebäudeteil anwählen, dann Löschen / Umbenennen etc. unten in der Leiste auswählen.

    Kommentar

    Lädt...
    X