Hello to all,
wie hier beschrieben bin ich nach langem Stop immernoch ...oder wieder ...an der Kernsanierung.
Mangels Erfahrung habe ich Probleme einige PM zu planen.
Welche PM sind für exact diese Positionen zu empfehlen ?
Sind die Positionen in meiner Planung vlt total daneben ?
Besonders im Flur zw. Esszimmer und Schlafzimmer...über Eck...bin ich nicht sicher was hier am besten funktioniert.
In der Decke kann ich nichts installieren...also nur in der Wand/Ecke.
Brauche ich hier zwei ...je in eine Richtung ?
Im Schlafzimmer denke ich an MDT Truepräsenz. Wenn ich aber NUR in den Kleiderschrank gehe soll die "hintere" Beleuchtung noch nicht schalten. (angepasst- Mini PM - Decke)
Ist in der Küche (im Thresen - Richtung Küche) ein Steinel IF die beste Wahl ?
Die Melder im Wohnzimmer und Esszimmer sollen nicht in das jeweils andere Zimmer schauen/detektieren.
Der Durchgang wird mit Glas-Schiebetüren zu verschliessen sein.
Nur wird die Strecke jeweils vom Melder zur Tür bzw. Fensterfront im WohnZ recht lang...
Ich hoffe auf Eure Erfahrungen und bedanke mich schon jetzt
gast grundriss PM.jpg
wie hier beschrieben bin ich nach langem Stop immernoch ...oder wieder ...an der Kernsanierung.
Mangels Erfahrung habe ich Probleme einige PM zu planen.
Welche PM sind für exact diese Positionen zu empfehlen ?
Sind die Positionen in meiner Planung vlt total daneben ?
Besonders im Flur zw. Esszimmer und Schlafzimmer...über Eck...bin ich nicht sicher was hier am besten funktioniert.
In der Decke kann ich nichts installieren...also nur in der Wand/Ecke.
Brauche ich hier zwei ...je in eine Richtung ?
Im Schlafzimmer denke ich an MDT Truepräsenz. Wenn ich aber NUR in den Kleiderschrank gehe soll die "hintere" Beleuchtung noch nicht schalten. (angepasst- Mini PM - Decke)
Ist in der Küche (im Thresen - Richtung Küche) ein Steinel IF die beste Wahl ?
Die Melder im Wohnzimmer und Esszimmer sollen nicht in das jeweils andere Zimmer schauen/detektieren.
Der Durchgang wird mit Glas-Schiebetüren zu verschliessen sein.
Nur wird die Strecke jeweils vom Melder zur Tür bzw. Fensterfront im WohnZ recht lang...
Ich hoffe auf Eure Erfahrungen und bedanke mich schon jetzt

gast grundriss PM.jpg
Kommentar