Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Alter" Linienkoppler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Alter" Linienkoppler

Hey,

Was hat sich eigentlich bei Linienkopplern getan? Ich hatte irgendwo gelesen groesse der Filtertabelle?

Lohnt es sich gebraucht den BJ 6187 103 zu kaufen? Da sehr billig und gerade in der Kasse Ebbe ist...

Danke!
    Aleks

Ja, Größe der Filtertabelle.
    Aber wichtiger bei den alten Linienkopplern: die hatten für die Filtertabelle ein batteriegepuffertes RAM und die Batterie ist ziemlich sicher inzwischen hinüber. Als Linienverstärker würde es noch gehen, aber brauch es so etwas noch?

Kommentar

Longframe Support, Datasecure und Sperren von Umprogrammierung fällt mir da spontan noch ein..
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

OK, sperren von umprogrammierung usw. koennte ich noch ohne leben. Aber Batterie ist halt schon ein no-go...

Ah ja, wieder was zum KNX-kaufen

Kommentar

Hallo Zusammen,

hänge mich gerade mal na diesen Thread an:
          Hatte bis vor kurzem eigentlich den MDT Linien-Koppler auf der Liste, und bin nun zufällig über das Modell von Enertex gestoßen.

Gibt es hier den ultimativen Sieger oder sind das beides sehr gute Koppler? Kann hier vielleicht jemand aus Erfahrung sprechen?

Viele Grüße,
          itler

Kommentar

ITler Hey. Ich werde wahrscheinlich auch den entertex nehmen. Vor allem wegen des Displays. Blinkelights! 😆

Kommentar

Ich mag den Enertex, der hat ein RR Display. Ich verwende ihn eigentlich nur noch. Man muss nur auf passen das man das umprogrammieren nicht von Haupt und Linie sperrt, dann war es das nämlich.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Dafür gibts doch dann die schönen Tasten unter dem Display

Kommentar

OK, vielen Dank für die Rückmeldungen, dann werde ich mir mal so eins besorgen.

Kommentar

Lädt...
                  X