Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektpasswort Problem nach Import von ETS Inside zur ETS5 Demo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projektpasswort Problem nach Import von ETS Inside zur ETS5 Demo

Hallo Zusammen,

ich habe mein Haus mit der ETS Inside programmiert.

Nun habe ich die ETS5 Demo installiert und das Projekt von der ETS Inside heruntergeladen (mit Eingabe des Admin Passworts). Dies hat funktioniert. Nun möchte ich das Projekt allerdings öffnen und werde nach dem "Projektpasswort" gefragt, hier gebe ich das Admin-Passwort der ETS Inside ein?

Auf jeden Fall erhalte ich die Meldung "Falsches Passwort". Hat jemand eine Idee? Ein anderes Passwort habe ich doch nicht im Projekt (leer lassen geht auch nicht)?

Oder ist die Fehlermeldung irreführen und es soll heissen keine ausreichende Lizenz zum öffnen des Projekts?

Laut FAQ: https://support.knx.org/hc/de/articl...Inside-auf-ETS ist alles korrekt. Nur die Frage ist kann ich es ohne Lizenz auch öffnen?

Beim Export-Versuch steht noch folgendes:
    Bitte beachten Sie, dass auf dem ETS Inside Server das Projekt nicht mehr durch das Projektpasswort, sondern mit den Zugangsdaten für den Admin oder Endkunden der ETS Inside geschützt ist.

Gruss und danke

es sollte das erscheinen wenn mehr als 20 Geräte enthalten sind.

Dieses Projekt kann mit Ihrer Lizenz nicht geöffnet werden.

Kommentar

Zitat von oezi Beitrag anzeigen
      es sollte das erscheinen wenn mehr als 20 Geräte enthalten sind.

Dieses Projekt kann mit Ihrer Lizenz nicht geöffnet werden.
      Also es sind auf jeden Fall mehr wie 20 Geräte. Ich frage mich nur, wo kommt das Projektpasswort her?

Kommentar

Zitat von Hauswart Beitrag anzeigen
        Nur die Frage ist kann ich es ohne Lizenz auch öffnen?
        Nein spätestens an der Stelle greift die Lizenzsperre.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Übrigens sind wir bei der Demo bei nur 5 Geräten. Wahrscheinlich ist es dann "nur" eine ungünstige Fehlermeldung, aber es kann nicht gehen.
          Gruß
          Florian Behrendt

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
            Übrigens sind wir bei der Demo bei nur 5 Geräten.
            entschuldigung ja 5 Geräte
            20 bei der Light

Kommentar

Hallo zusammen,

ich klinke mich hier auch noch mal ein. Ich habe das selbe Problem. Ich habe unser Haus mit ETS Inside programmiert und wollte das Projekt über meine ETS Lite Lizenz in die Gira GPA laden. Leider wird auch dort ein Passwort verlangt, dass ich nie vergeben habe...gibt es keine Möglichkeit dieses Passwort herauszufinden?

LG und ein frohes neues Jahr

Kommentar

Hallo!
                Am besten eine Anfrage auf support.knx.org einreichen, ich habe darüber sehr schnell Hilfe bekommen.

Kommentar

Habe heute auch das Passwort erhalten vom Support.

Kommentar

Danke für eure Hilfe! Support hat mir das Passwort super schnell mitgeteilt!

Kommentar

Jetzt wäre ja interessant ob es immer das gleiche Passwort wäre?
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        Jetzt wäre ja interessant ob es immer das gleiche Passwort wäre?
                        Ich schätze ja da niemand Infos gebraucht hat um mir das Passwort mitzuteilen.

Kommentar

Lädt...
                        X