Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich weiss, wollte auch gar nicht anfangen mit "Messen". Einzig ging es mir um die feuchtigkeitsgesteuerte Schaltung des Lüfters oder/und der Spieglheizung.
Un dat tut dat so leider nich....
Wäre ja schön wenn es bei dir so funktioniert.
Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Wird bei mir wahrscheinlich gleich sein. Ich steuere nur den Lüfter. Bisher kannte ich gar nicht dass es eine Spiegelheizung gibt. Bei reiner Lüftersteuerung merkt man im Alltag die Trägheit wahrscheinlich nicht so. Bei einem Spiegel mit Heiizung sieht man es eben sofort dass da was nicht stimmt. Das würde mich auch ärgern.
So funktioniert bei mir auch der Lüfter leider erst wenn ich fast schon raus aus dem Bad bin.
Die Spiegelheizung ist nicht zum Heizen sondern damit der nicht beschlägt und die Dame des Hause direkt nach dem Duschen in Antlitz im Spiegel sehen kann ohne mit dem Handtuch drüber wischen zu müssen. Hat nen hohen WAF
Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Wir reden vom BE-TAS63T4.01 oder auch 55er, oder?
Die App-Version ist immer noch die 1.1. Eine neue Firmware gibt's eigentlich über das UpdateTool. Da ist die Version aber immer noch die 1.0
Woher kommt denn deine 1.2?
Hatte ne supportfall weil meiner sich immer neugestartet hat bei einer bestimmten Einstellung. Deswegen 1.2. hatte aber nix mit der Feuchtigkeitmessung zu tun
Hatte ne supportfall weil meiner sich immer neugestartet hat bei einer bestimmten Einstellung. Deswegen 1.2. hatte aber nix mit der Feuchtigkeitmessung zu tun
Korrekt! In R1.1 ist die Verbesserung für die Reaktionsgeschwindigkeit der Luftfeuchtigkeitmessung bereits enthalten.
Ach, Och,...
Still und heimlich ohne Bescheid zu geben
Dann werd ich das morgen früh mal ausprobieren. Aber was denn jetzt die 1.1 oder 1.2 (die ja nicht auf der Seite ist!)?
Nichtsdestotrotz frag ich mich wie die Aplikation Einfluss auf ein Ansprechverhalten hat?
Das ist doch normalerweise Firmware-Sache, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar