Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine "Alarmanlage" mit KNX umsetzen oder doch richtige ABB GM/A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
    Intern scharf nutze ich nachts. Da ist das Obergeschoss ausgeschlossen.
    Ach interessant, an das habe ich gar nicht gedacht! Danke für den Tip.

    Kommentar


      #17
      ja das ist praktisch, wenn oben wer in er Nacht das Fenster öffnet! Das einer mit der Leiter einbricht, wenn du zu Hause bist, ist eher unüblich

      Kommentar


        #18
        Ist das mittlerweile umgesetzt und wie sind die Erfahrungen?

        Kommentar

        Lädt...
        X