Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BJ Dimmaktor in der ETS programmieren (6197/12 & 6197/14)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BJ Dimmaktor in der ETS programmieren (6197/12 & 6197/14)

Hallo Zusammen,

ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber leider keinen hilfreichen Beitrag zu meinen Problem finden können. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Einrichtung der BJ Dimmaktoren behilflich sein.

Ich habe zwei BJ Dimmaktoren gebraucht gekauft und würde diese gern einrichten. Die Powertools habe ich bereit heruntergeladen & funktionieren auch. Mein Problem ist, dass bei der Übertragung des Applikationsprogramm eine Fehlermledung in der ETS erscheint. (Siehe Anhang) Diese Meldung erhalte ich bei beiden Aktoren.

Meine Aktoren: BJ 6197/12 & 6197/14

Da mir das Gerät zur Firmware-Aktualisierung fehlt, kann ich diese leider auch nicht durchführen. Daher meine Frage ob jemand von euch noch ein älteres Datenbank-file für die beiden Aktoren hat, welches ich importieren kann bzw. ob es andere Möglichkeiten gibt die Programmierung abzuschliesen.

Vorab schonmal vielen Dank für Eure Unterstützung!

Beste Grüße
    Andreas
    Angehängte Dateien

Es gibt von BJE mehrere Datenbanken (von 2013, von 2015 oder eine Historien-Datenbank von 1996 bis 2015), in denen Applikationen für Dimmaktoren 6197/1x enthalten sind. Sie finden sich ebenso in einer Datenbank von ABB für abgekündigte Produkte.
    Eine genauere Typenbezeichnung (Zahlen -101 oder -500) wäre hilfreich.

Kommentar

vielen Dank für deine Rückmeldung. Auf den Aktoren steht nur 6197/12 bzw /14. Eine weitere Typenbezeichnung mit 101 oder 500 konnte ich nicht finden. (siehe Foto)
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

@rosebud: Es hat mit den alten Datenbank-File (6197.vd5) funktioniert!!!! ✔ Ich habe die Version 1.6 genutzt & das laden des Applikationsprogramm war bei beiden Aktoren erfolgreich.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für deine Unterstützung!

Kommentar

Lädt...
        X