Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nutzt die EVG Abschaltung bei DALI via KNX Schaltaktor und kanns empfehlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von concept Beitrag anzeigen
    ps2: in meinen projekten versuche ich italienische und chinesiche evg‘s zu vermeiden
    Welche italienischen meinst du denn da?
    Gruß David

Kommentar

Zitat von shortyle Beitrag anzeigen
      Welche italienischen meinst du denn da?
      einfach itelienische! Ich probiere die gar nicht aus, weil ich keine Zeit verlieren will. Einzige Ausnahme war der hier im Forum oft erwähnte TCI Mini Jolly, den ich mir mal angesehen hatte...

Wenn man ein paar Mal mal mit italienischer Technik zu tun hatte, dann lernt man, dass Italiener und Technik irgendwie ein Widerspruch in sich ist.
      Zuletzt geändert von concept; 17.09.2021, 17:09.
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ok. Frage nur da ich mit einigen Leuchten von iGuzzini plane.
        Gruß David

Kommentar

mein iguzzini habe ich ohne evg bestellt

in einem anderen projekt hat der lichtplaner die leuchten bestellt, die kamen mit evg und bevor ich was unternehmen konnte, waren die vom eli alle schon verbaut. hat aber dann auch funktioniert.

Kommentar

Letzte Frage, bevor es zu OT wird. Mit welchen EVGs betreibst du deine Laserblades?
            Gruß David

Kommentar

Zitat von shortyle Beitrag anzeigen
              Letzte Frage, bevor es zu OT wird. Mit welchen EVGs betreibst du deine Laserblades?

das sind tridonic evg's, die heute bereits nicht mehr hergestellt werden (klar, es gibt nachfolger). für neue projekte verwende ich gerade osram evg's, da habe ich aber noch keine langzeiterfahrung.

Kommentar

Lädt...
              X