Ich bin davon ausgegangen, dass er die Aktoren updaten will. Von der Datenbank hat er nichts geschrieben. Aber auch das macht nur bedingt Sinn.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Update MDT Aktor
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch weiß immer noch nicht was er will, außer Leute zu beleidigen.
Kommentar
-
Sorry, das war der Frage nicht zu entnehmen. Updaten der Aktoren und der Datenbank sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ein Datenbankupdate geht nur bei wenigen Datenbanken mit Parameterübernahme. Leider ist ein Update häufig mit Probleme verbunden. Da gibt es keine allgemeingültige Lösung. Man muss im Einzelfall entscheiden, ob das notwendig und sinnvoll ist, bzw. ob man die neue Paramentrierung in Kauf nimmt.
Wichtiger Hinweis: Vorher das Projekt sichern.Zuletzt geändert von hjk; 22.11.2020, 20:28.
Kommentar
-
Ich misch mich da auch mal ein..... updates können fluch oder segen sein... ich hatte mit den MDT Jal-Aktoren ein Bug abbekommen der nicht mal bei MDT so bekannt war zumindest nicht mit der von mir verwendeten App Version... so kann es zu mehr als ungünstigen konstelationen zwischen HW rev und App Version kommen bei denen irgendwelche Bugs zum Vorschein kommen.... Aber schlussendlich konnte und wurde mir bei MDT geholfen das alles so funzt wie es sein soll.
App updates mach ich generell so das ich ein neues Gerät anlege und mir die Mühe mache alle Parameter und Verknüpfungen neu zu konfigurieren. Hier sollten die Hersteller mit der ETS zusammen mal was tun im Bezug auf ETS6. Bei so hochpreisiger Software und Geräten sollte man sowas schon erwarten können....
Kommentar
-
Ich bitte dringend, den Umgangston zu wahren. Das reißt langsam ein und wir haben beschlossen, hier jetzt massiv einzugreifen.
Man, Trump ist weg, der braucht keine Nachfolger.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 7
Kommentar
Kommentar