Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe für Neubauvorhaben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Der Carsten ist ein feiner Kerl
    Vielleicht hätte sich der TE noch die Mühe machen können den Name zu entfernen...
    Mit Heimautomatisierung lassen sich alle Probleme lösen die wir sonst gar nicht hätten...
    KNX + HUE + SONOS + SIMATIC-S7 + Fritzbox + RasPi mit NodeRed + Telegramm

Kommentar

Hat er ja eigentlich. Wohl übersehen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Also für Bayern sind diese Einheitspreise wahre Schnäppchen.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich kenn den Elektriker recht gut. Der Carsten ist ein feiner Kerl. Auf jeden Fall bei ihm bleiben. Er ist auch recht flexibel.
          Vielen Dank für dein Feedback und mist, ich hätte die letzte Seite schwärzen müssen (habe es übersehen). WIr haben bei ihm auch ein super Gefühl und unser Angebot für die normale Elektrik ist super. Nur bei der KNX geschichte habe ich nicht so ein gutes gefühl (wobei ich hier auch falsch liegen kann).

Kommentar

Solltest nur nicht mit Ihm trinken, da kommt keiner mit

Kommentar

Solltest nur nicht mit Ihm trinken, da kommt keiner mit
              Dann wird es ein lustiges Richtfest.

Sind es denn deiner Meinung nach Marktübliche Preise? Mit den Glastasternm der Musik und der Programierungskosten für den Gira 208900 S1 REG Server, dem Gira 209600 X1 Visu Logikmodul, der Sonos Anlage (würdest du auch Sonos empfehlen), kommt ja noch einiges mehr zusammen.

Kommentar

Der Elktriker wird die Sache schon ordentlich tun, nur musst Du eben mal konkrete Anforderungen definieren ansonsten wird das Angebot immer zuviel Risikopuffer enthalten. Sonnst Musst Dir doch den Roman aus Bayern kommen lassen zum reparieren.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Die Preise sind im Schnitt marktkonform. Unsere Installationsfirma bietet nicht viel anders an. Die Preise für Handwerker sind in den letzten Jahren stark gestiegen. Ich habe meinem Klempner gerade 59€ zzgl Umsatzsteuer die Stunde zahlen müssen....

Kommentar

Ich habe meinem Klempner gerade 59€ zzgl Umsatzsteuer die Stunde zahlen müssen
                    Dafür steht hier fast keiner auf..... Hier geht es schon um 50€ und mehr, wenn der Kunde keine Rechnung braucht.

Kommentar

Der Elektriker hat ein ordentliches Angebot aufgrund einer Basis, Besprechung, Planung etc. abgegeben und wird hier kritisiert.... Hör auf zu jammern und rede mit dem Eli, oder such dir wen Anderen.

Zu den Preisen kann und will ich nix sagen.

Kommentar

Ich finde das Angebot auch sehr fair. Die meisten Angestellten Handwerker sind nach wie vor im Niedriglohn-Sektor beschäftigt.
                        Das ändert sich gerade drastisch.
                        Dann muss man dem Handwerker sogar wieder einen Kaffee anbieten verbunden mit 3 Mahlzeiten.

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
                          Der Elektriker hat ein ordentliches Angebot aufgrund einer Basis, Besprechung, Planung etc. abgegeben und wird hier kritisiert.... Hör auf zu jammern und rede mit dem Eli, oder such dir wen Anderen.

Zu den Preisen kann und will ich nix sagen.
                          Vielen Dank für deinen nicht zielführenden Kommentar.
                          Ich habe nicht gejammert, sondern einfach nur gefragt, ob es Marktübliche Preise sind.

Kommentar

Zitat von Movo Beitrag anzeigen

Vielen Dank für deinen nicht zielführenden Kommentar.
                            Ich habe nicht gejammert, sondern einfach nur gefragt, ob es Marktübliche Preise sind.
                            Marktübliche Preise... Du kannst Preise aus Schleswig-Holstein nicht mit Preisen aus Bayern vergleichen. Hole dir 2 bis 3 weitere Angebote ein und vergleiche, dann siehst du schon wo die Reise hingeht... Vento66 hat es schon geschrieben, um den Preis fährt bei uns keiner mehr auf die Baustelle.

Und Angebote veröffentlicht man nicht...

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
                              Und Angebote veröffentlicht man nicht...
                              Wo steht das geschrieben?

Kommentar

Zitat von Wilantis Beitrag anzeigen

Wo steht das geschrieben?
                                Nirgends steht das geschrieben, das sagt einem der Hausverstand...

Kommentar

Lädt...
                                X