Zitat von Voltus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bitte um Hilfe für Neubauvorhaben
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Gast
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenIch kenn den Elektriker recht gut. Der Carsten ist ein feiner Kerl. Auf jeden Fall bei ihm bleiben. Er ist auch recht flexibel.
Kommentar
-
Solltest nur nicht mit Ihm trinken, da kommt keiner mit
Kommentar
-
Gast
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenSolltest nur nicht mit Ihm trinken, da kommt keiner mit
Sind es denn deiner Meinung nach Marktübliche Preise? Mit den Glastasternm der Musik und der Programierungskosten für den Gira 208900 S1 REG Server, dem Gira 209600 X1 Visu Logikmodul, der Sonos Anlage (würdest du auch Sonos empfehlen), kommt ja noch einiges mehr zusammen.
Kommentar
-
Der Elktriker wird die Sache schon ordentlich tun, nur musst Du eben mal konkrete Anforderungen definieren ansonsten wird das Angebot immer zuviel Risikopuffer enthalten. Sonnst Musst Dir doch den Roman aus Bayern kommen lassen zum reparieren.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Die Preise sind im Schnitt marktkonform. Unsere Installationsfirma bietet nicht viel anders an. Die Preise für Handwerker sind in den letzten Jahren stark gestiegen. Ich habe meinem Klempner gerade 59€ zzgl Umsatzsteuer die Stunde zahlen müssen....
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenIch habe meinem Klempner gerade 59€ zzgl Umsatzsteuer die Stunde zahlen müssen
Kommentar
-
Gast
Zitat von Lennox Beitrag anzeigenDer Elektriker hat ein ordentliches Angebot aufgrund einer Basis, Besprechung, Planung etc. abgegeben und wird hier kritisiert.... Hör auf zu jammern und rede mit dem Eli, oder such dir wen Anderen.
Zu den Preisen kann und will ich nix sagen.
Ich habe nicht gejammert, sondern einfach nur gefragt, ob es Marktübliche Preise sind.
Kommentar
-
Zitat von Movo Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deinen nicht zielführenden Kommentar.
Ich habe nicht gejammert, sondern einfach nur gefragt, ob es Marktübliche Preise sind.
Und Angebote veröffentlicht man nicht...
Kommentar
-
Zitat von Lennox Beitrag anzeigenUnd Angebote veröffentlicht man nicht...
Kommentar
-
Zitat von Wilantis Beitrag anzeigen
Wo steht das geschrieben?
Kommentar
Kommentar