Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktdatenbank für Hörmann KNX Gateway?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Produktdatenbank für Hörmann KNX Gateway?

Hallo Zusammen, hat jemand von Euch die Produktdatenbank für das (neue) Hörmann KNX Gateway gefunden? Die aktuelle ETS kennt den Hersteller nicht und ich bin auch mit Google nicht fündig geworden. Vielen Dank im voraus!

Mach mal eine Aktualisierung der Online Katalog und es taucht dann ein neuer Hersteller auf. Musste ich auch si machen.
    Gruss Daniel

Kommentar

Zitat von RalfR Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen, hat jemand von Euch die Produktdatenbank für das (neue) Hörmann KNX Gateway gefunden? Die aktuelle ETS kennt den Hersteller nicht und ich bin auch mit Google nicht fündig geworden. Vielen Dank im voraus!
      Auf der Startseite Hacken unten bei "Nur Produkte...." anklicken..... "Hörmann" aus der Liste auswählen und "Jetzt aktualisieren" anklicken
      Danach wieder den Haken bei "Nur Produkte...." zurück setzen.

1.jpg

2.jpg

Kommentar

Und gibt's das auch irgendwo zum Download? - Ich habe bisher auch nichts gefunden! Gruß GKap

Kommentar

Welche ETS benötigt man denn dafür? Ich bekomme folgenden Fehler beim Versuch die Applikation zu laden:
          Ein interner Fehler ist aufgetreten.
          Der Typ "Knx.Ets.Converter.ConverterEngine.Exceptions. Unsu pportedNewerSchemaVersionException" in Assembly "Knx.Ets.Converter.ConverterEngine, Version=4.0.1997.50261, Culture=neutral, PublicKeyToken=61439873ec5e1159" ist nicht als serialisierbar gekennzeichnet.

Kommentar

Zitat von EdStark Beitrag anzeigen
            Welche ETS benötigt man denn dafür? Ich bekomme folgenden Fehler beim Versuch die Applikation zu laden:

welche ets version hast du denn?
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Schaut aus als ob er eine ETS4 hat. Da der benutzte Converter 4.0.1997.50261 ist.

Da das Hörmanteil eher Monate als Jahre alt ist denke ich Mal nicht das die das für ne ETS4 gebaut haben die ja nun schon vor vielen Jahren von der ETS5 abgelöst wurde.

KNX bedeutet mit der neuesten ETS auch alte Applikationen bedienen zu können aber ganz bestimmt nicht neue Geräte mit ausgelaufener ETS zu bedienen.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

welche ets version hast du denn?
                5.6
                habe auf 5.7 aktualisiert, damit hat es geklappt.

Kommentar

Lädt...
                X