Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Projektdatei testen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Projektdatei testen?

Servus.

Heute habe ich von meinem Eli die Projektdatei für meine KNX Installation erhalten. Ich wollte mal schauen, ob die Datei lesbar ist, und unverschlüsselt. Kann ich das ohne Lizenz herausfinden?

Ich habe mal die ETS5 Demo installiert, aber wenn ich die Projektdatei importieren will, kommt die Fehlermeldung: "Dieses Projekt wurde nicht mit einer gültigen ETS5 Lizenz zertifiziert".
    Wenn ich mit der ETS4 Demo versuche, dann zeigt es an, dass die Proj Datei mit ETS5 5.7.1093.38570 erzeugt wurde.

Von dem PC, auf dem ich die Demo installiert habe, kann ich nicht auf meine KNX Installation zugreifen.

Bisher habe ich noch keine Software gekauft, das will ich erst im Frühjahr machen, vorher habe ich keine mich tiefer mit dem Thema zu befassen. Für jetzt möchte ich nur für die Abnahme sicherstellen, dass ich eine taugliche und nutzbare Datei erhalten habe.

Nein, kannst Du so nicht testen. Die Meldung besagt nur, das der Eli scheinbar keine legale ETS nutzt. Such Dir jemanden, der Dir mal einen Dongle leiht. (Vielleicht dein Elektriker 😀)

Kommentar

Die Fehlermeldung ist blöd. Grundsätzlich wirst du aber mit der Demo nicht deine Datei lesen können, es sei denn, du hast eine sehr übersichtliche KNX Anlage. Di wirst auch nie mit einer kleineren Version als der 5.5.7 die Datei öffnen können. Du musst dir jemanden suchen, der eine aktuelle ETS hat und sie einmal öffnet.

Viel Erfolg, Florian
      Micha war schneller,
      du kannst die Datei auch jemanden mit Dongle zuschicken, falls das Dongle nicht zu dir kommt

Kommentar

Was ja in Zeiten des Internets zur not ja auch online geht..... Ich nehme meinen Dongle auch nicht immer mit.

Kommentar

Hi
          wenn Du willst Schick sie mir, ich guck.
          gruß

Kommentar

Vielen Dank für Eure Antworten, hat mir weiter geholfen

Kommentar

Lädt...
            X