Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Planer in Hamburg gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Planer in Hamburg gesucht

Hallo zusammen,

ich lese mich seit ein paar Tagen intensiv in das Thema KNX ein (hier im Forum und auch im Heinle-Buch). Ich stecke gerade mitten in einem Neubauprojekt einer ETW in Hamburg (aktuell wird gemauert) und möchte mir nun einen fähigen KNX Planer zur Seite holen. Das kann auch später der Installateur sein, muss aber nicht.

Und wie das mit Forensuchen oftmals so ist - ich habe sie bemüht, aber keine passende Antwort gefunden. Daher verzeiht mir bitte die Frage, die sicherlich hier schon öfter beantwortet wurde.

Kann mir jemand einen guten KNX Planer in Hamburg empfehlen?

Besten Gruß und vielen Dank!

Empfehlen kann ich dir keinen Planer aber Du solltest vielleicht mal in den Einstellungen eine PN private Nachricht erlauben damit die jemand kontaktieren kann ...

Kommentar

Warum? Empfehlungen nur geheim in der Kammer oder wie? Wenn ich jemanden wüsste würde ich den auch hier direkt hin schreiben. Was muss da für ein großes Geheimnis gewahrt werden? Hätte auch keine Lust auf Spam PNs.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

boomerangman kannst du PNs versenden? Wenn ja gerne an mich

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Warum? Was muss da für ein großes Geheimnis gewahrt werden?
          Wenn da oben jemand off-list wohnt und dessen Kontaktdaten / Namen man hier nicht preisgeben möchte dann finde ich es wenig zielführend hier reinzuschreiben

Ätsch ich kenne jemand aber darf das nicht sagen!

Kommentar

Vielleicht wollen die, die empfohlen werden gar nicht veröffentlicht werden...?!

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
              Vielleicht wollen die, die empfohlen werden gar nicht veröffentlicht werden...?!
              Oder die Kontaktdaten hier nicht posten wollen ...

Kommentar

Ich bin Systemintegrator in Hamburg. Du kannst Dich gerne melden.

Kommentar

Hallo Sascha,

an Dich hatte ich gedacht, war mir aber nicht sicher ob ich Dich hier öffentlich in den Ring werfen sollte.
                  Viele Grüße
                  Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

PNs sind nun an :-)

Kommentar

Lädt...
                    X