Ich bin ein Anfänger und wollte meinen Busch 6131/21 Präsenzmelder so konfigurieren, dass beim Eintreten in jeden der 4 Erkennungsbereiche die jeweiligen Spots eingeschaltet werden und die Spots der anderen 3 Erkennungsbereiche alle abgeschaltet werden.
Jetzt habe ich mir 4 Gruppenadressen angelegt und in jede den jeweiligen Präsenzausgang (P1-P4) eingefügt. Und natürlich den jeweiligen Schaltaktor hinein gesetzt.
Nur wie ich die anderen 3 Aktoren dann jeweils abschalte, bekomme ich nicht hin.
Ich habe versucht, den Aktor in dem Bereich, in dem ich stehe (z.B. P1) zu entsperren und gleichzeitig die anderen 3 (P2, P3, P4) zu sperren, siehe Screenshot.
Leider hat das auch nicht geklappt.
Wo habe ich den Denkfehler?
forum_bild.png
Jetzt habe ich mir 4 Gruppenadressen angelegt und in jede den jeweiligen Präsenzausgang (P1-P4) eingefügt. Und natürlich den jeweiligen Schaltaktor hinein gesetzt.
Nur wie ich die anderen 3 Aktoren dann jeweils abschalte, bekomme ich nicht hin.
Ich habe versucht, den Aktor in dem Bereich, in dem ich stehe (z.B. P1) zu entsperren und gleichzeitig die anderen 3 (P2, P3, P4) zu sperren, siehe Screenshot.
Leider hat das auch nicht geklappt.
Wo habe ich den Denkfehler?
forum_bild.png
Kommentar