Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtes Gerät identifizieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe letztens für ein altes Merten Gerät die Applikation gesucht und nicht gefunden. Weder im Katalog noch online. Email an infoline.merten@schneider-electric.com geschrieben und am nächsten Morgen direkt die richtige Applikation für die Ets5 gehabt. Merten ist da echt top.
    Grüße Etienne

Kommentar

In solchen Fällen gehe ich ganz elementar vor: Per USB-Schnittstelle auf dieselbe Linie anklemmen und auslesen.

Kommentar

Zitat von rosebud Beitrag anzeigen
        In solchen Fällen gehe ich ganz elementar vor: Per USB-Schnittstelle auf dieselbe Linie anklemmen und auslesen.

Mach ich auch so, im Zweifelsfall direkt an einem IBK (Inbetriebnahmekoffer), also ohne die anderen Geräte im Verteiler.
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

@concept: Gehört es zu Deinen guten Vorsätzen für das neue Jahr, ab und an dieselben Ansichten zu vertreten wie ich?

Kommentar

Zitat von rosebud Beitrag anzeigen
            @concept: Gehört es zu Deinen guten Vorsätzen für das neue Jahr, ab und an dieselben Ansichten zu vertreten wie ich?

ich habe keine guten vorsätze. ich muss ja mein macho-image pflegen!

aber klar, ich vertrete gerne ab und an deine ansichten, wenn die sinnvoll sind!
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
            X