Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Homeserver QC Absturz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Homeserver QC Absturz

Hallo zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln und würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Ich habe meinen Gira Homeserver 4 programmiert und möchte ihn über meinen Touch Bildschirm bedienen.

In immer unterschiedlichen abständen stürzt der Quadclient starter ab und ich muss ihn neu starten.

Ich habe die error.log datei ausgelesen und die Fehlermeldung im Anhang hochgeladen.

Vielleicht kennt jemand den Fehler und könnte mir sagen was ich falsch mache.

Vielen vielen Dank.

Angehängte Dateien

Hi grosso,

auf welchen Geräten läuft der QC? Crasht er auf allen, oder ist es wo stabil?

Dein Auszug der Fehlermeldung deutet auf einen vollgelaufenen Arbeitsspeicher (RAM) hin = OutOfMemory Meldung.

vG

Kommentar

Hab ihn einmal auf meinem Touchbildschirm von T2M2 laufen und auch auf meinem Gira Control 9 und bei beiden stürzt er nach 5 min ca. ab.

Auf meinem Smartphone oder Ipad läuft das Programm ohne Probleme

Kommentar

Interessant. Gib mal etwas mehr Hintergrundinformation. Ging es früher? Was hast Du geändert? Neue Installation? Versionen im Einsatz?

vG

Kommentar

stürzt der qc auf beiden Panels ab?

hatte es mal das der qc auf control9 panels abgestürzt ist wegen einem websocket protokoll error.
          wurde dann aber mit hs 4.11 behoben

Kommentar

Lädt...
          X