Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenadresse in Excel zuweisen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Philipp00 Beitrag anzeigen
    das ich nachträglich zum Beispiel bei allen Schaltaktoren eine Gruppenadresse ergänzen kann
    Du meinst z.B. eine einzige Zentraladresse ganz vielen KOs als zweiter GA zuweisen? Das geht auch in der ETS recht einfach: Im Baum alle relevanten Geräte markieren und dann in der Detailansicht geschickt filtern.

Zitat von Philipp00 Beitrag anzeigen
    Ist dies evtl. möglich bei Projektdatenaustausch APP
    Ja. Du kannst mit dem Projektdatenaustausch praktisch alles in Excel vorbereiten und dann importieren.

Kommentar

Danke für eure Inputs.
      Ich hätte noch eine kleine Frage und dabei geht es um die Anpassung der Paramter eines Gerät.
      Im folgenden Projekt habe ich 92 Geräte mit der gleichen Funktion, gibt es da die Möglichkeit die Parameter bei allen gleichzeitig anzupassen.
      Ansonsten müsste ich dies 92 mal vornehmen?

Die Struktur ist bereits erstellt, sprich ich möchte die Geräte nicht mehr neu kopieren.

Kommentar

Gibt es zum Beispiel die Möglichkeit zum Beipiel unter Geräte, nach einem Gerät zu filtern, so könnte man alle markieren und anpassen.

Kommentar

Ja, genau so geht es.
          Über die Suchfunktion oder einen dynamischen Ordner filtern, alle Geräte markieren, die du ändern willst, und dann Parameter anpassen.

Kommentar

Perfekt, danke für die Inputs, glaube so können wir effektiv arbeiten.

Kommentar

Wobei ich mich frage, wie kalkuliert man das vorher? Irgendwie muss da ja vor der Auftragsvergabe mal ein Preis entstanden sein.....

Kommentar

Lädt...
              X