Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Export schlägt fehl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Export schlägt fehl

Ich kann mein Projekt nicht mehr exportieren. Folgende Fehlermeldung erscheint. Leider finde ich dazu nichts.

ets5.png

Da ist irgendeine Datei kaputtgegangen. Du könntest mal schauen, ob vielleicht die die knx_master.xml in C:\ProgramData\KNX\XML\project-20 leer ist. Wenn ja, einfach (bei beendeter ETS) löschen. Wenn es da nicht war -> support.knx.org.

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher was du mit dem project-20 Ordner meinst, den habe ich nicht.
      Wie hier schon ausführlicher beschrieben, ist es kein globales Problem, sondern steckt /im/ Projekt. Wenn ich wüsste was das Stammelement ist, kann ich weiter suchen, aber so habe ich leider keinen Anhaltspunkt.

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...fehlgeschlagen

Nachtrag: Habe die knx_master.xml in den project-11/12/13-Ordnern gelöscht. Sie wurden neu angelegt nach einem weiteren ETS-Start, doch das Problem besteht weiterhin.
      Zuletzt geändert von aaronf; 06.03.2021, 23:01.

Kommentar

Zitat von aaronf Beitrag anzeigen
        den habe ich nicht
        Du hättest ja auch schreiben können, dass du nicht die aktuelle ETS 5.7.4 hast...

Zitat von aaronf Beitrag anzeigen
        das Problem besteht weiterhin
        Dann mach am besten auf support.knx.org ein Ticket auf, die können dein Projekt sicher reparieren.

Kommentar

Lädt...
        X