Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Türklingel mit elektronischer Schließanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Video Türklingel mit elektronischer Schließanlage

Hallo Leute,

Ich bin gerade an der Planung meiner Türklingel +Schließanlage.
    Folgendes Problem, ich habe zwei Haupteingangstüren (könnte ein Zweifamilienhaus sein, momentan als Einfamilienhaus gebaut) + 4 weitere eingangs und Garagentüren.
    Ich habe vor 2x Klingel mit Kamera, 4x Bildschirm und möchte nach Möglichkeit die Türen mit einem Elektronischen Schließzylinder ausstatten der die Türen über Handy bzw. Bei Annäherung oder auch über die Bildschirme im Haus öffnen lässt.
    Als Knx habe ich Mdt gewählt, also Aktoren, Glastaster usw.
    Könnt ihr mir welche empfehlen was zusammen passt? Bzw. könnte mir jemand eine Liste senden was benötigt wird dafür und am besten welche genauso?

Viele Grüße

Die vielen Türen und Tore sind kein Problem..., Geofencing oder Gesichtserkennung sehe ich eher als Problem, da scheiden viele gute Hersteller aus.

Kommentar

Okay zu was würdest du mir raten, wie ich das Problem am besten löse?
      Grüße

Kommentar

Ob Doorbird mit evtl. Nuki parallel viele Türen und Tore kann weiß ich nicht.

Klassisch wäre TCS mit Ekey mein Favorit.

Kommentar

Naja toren gibt es aber die sollten da nicht mir rein, oder ist das einfach mit umzusetzen?
          sind 2 Garagentüre (eine zur Schleuse als Hauseigentümer durch die Garage) eine "Terrassentüre" als Eingang ins Haus, eine Kellereingangstüre und zwei Haustüren.
          Okay, ein System das zusammen funktioniert gibt es dafür nicht, hab ich mir gedacht.
          Also doch Fingerprint.
          Kann ich das Display von Mdt auch als Bildschirm füt die Kameras nehmen? Oder kann ich einfach ein Tablet statt dem Mdt nehmen und die Visualisierung darüber machen?
          Ich weiß, aber ich bin im Bereich Knx neu.

Grüße

Kommentar

Am besten mal kurze Skizze was du wo willst..., dann schreibe ich dir mal was von TCS, und oder Doorbird zusammen

Kommentar

Okay, mittlerweile habe ich die Pläne geändert, deshalb habe ich bisher auch noch nicht geantwortet.
              also ich habe dazu noch den Gira X1 und möchte mir auch noch den Gira G1 als Visu einbauen.
              bedeutet ich benötige „nur“ zwei mal außeneinheit, sollte ja mit dem G1 funktionieren mit Tks-ip? wäre super wenn das auch auf die Liste käme ws in den Verteiler muss.
              Ansonsten inmernoch 2 Haupteingangstüren Kg und EG, die mit den außeneinheiten ausgestattet werden.
              + eine im hinteren Bereich des Hauses. Die sollte nur mit dem Keyless Schloss ausgestattet werden.
              Grüße

Kommentar

Nachdem du Gira G1 verwenden möchtest …, solltest im Gira Kosmos bleiben.

Kommentar

Was wäre denn die Alternative zum G1? Android tablet, IPad?
                  wor haben momentan zwei IPhone im Haus, doch besser das IPad? Vor und Nachteil?
                  oder was ganz anderes?

Kommentar

Lädt...
                  X