Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Herzlichen Dank für die ausführliche Erläuterung 😀😃😄😀
Soll die Visu nur anzeigen oder auch ändern, beispielsweise Betriebsmodus umschalten?
Eigentlich Beides...... die Regelung findet aber indirekt statt..... Da ich mittles Visu eigentlich den Merten Touch anspreche..... Da bin aber noch im Anfangsstadium.... Nur zur Info ich nutze eine X1 bin eigentlich sehr zu frieden......
Zur der Ausführlichen Beschreibung der Lösung..... Ich lese viele Theards mit und einige haben das vor gemacht wenn sie das Probleme mit Hilfe von anderen gelöst haben, haben diese auch zum Schluss alles rein geschrieben.... Deshalb habe ich das gemacht......
Gut, mit dem X1 habe ich einige Erfahrung. Wenn der X1 (gilt für jede andere Visu auch) einen Betriebsmodus anzeigen soll, ist zur Übermittlung eine GA notwendig; oft wird diese "Betriebsmodus Status" genannt. Für das Ändern des Betriebsmodus braucht der X1 eine zweite GA, die dann beispielsweise "Vorgabe Betriebsmodus" heißen kann. Im X1 sind dafür dann zwei Datenpunkte vorgesehen, aber das hast Du schon alles gelesen 🤭 und denkst auch an #13 👍
Gut, mit dem X1 habe ich einige Erfahrung. Wenn der X1 (gilt für jede andere Visu auch) einen Betriebsmodus anzeigen soll, ist zur Übermittlung eine GA notwendig; oft wird diese "Betriebsmodus Status" genannt. Für das Ändern des Betriebsmodus braucht der X1 eine zweite GA, die dann beispielsweise "Vorgabe Betriebsmodus" heißen kann. Im X1 sind dafür dann zwei Datenpunkte vorgesehen, aber das hast Du schon alles gelesen 🤭 und denkst auch an #13 👍
Schon erledigt.... Welche KO nutzt du um über die X1 die Temperatur zu regeln?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar